Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

AKTUELLES


28.06.2021. G-Wurf Geburtstag Treffen. 

Das lang erwartete Geburtstagstreffen hat allen Gefallen, obwohl nicht alle Welpen, wie erwartet,  gekommen sind. Gin, Gismo, Gray, Grisou, Gianna, Ginger, und meine Ginette haben mir GROSSE Freude gemacht mit ihrem Besuch.

Nicht nur die Hunde hatten viel Spaß..... die Besitzer auch. Wie sagt man so schön....wenn Engel reisen, soll heißen: Der Wettergott hat es supergut mit uns gemeint und so haben wir die Zeit für eine kleine Wanderung mit netten Gesprächen in denen Tricks und Tipps ausgetauscht wurde, genutzt. ...an dieser Stelle ein riesengroßes DANKE SCHÖN an Euch, dass Ihr den Weg auf Euch genommen habt...hier besonders Frauchen und Herrchen von Gianna und Grisou.

Mit Schmetterlingen im Bauch freue ich mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.


  

6.6. 2021 Endlich Urlaub !

Sonnige Tage sind bei uns natürlich verbunden mit schwimmen und toben im Wasser. Zur Dankernsee haben wir Elly, Ginger und Ginny  angelockt um ein paar Runden mit mir und Ginette zu schwimmen. 

Hauptsache wir haben endlich alle viel Spaß gehabt. Sauberes, klares Wasser war ein highlight  und die Hunde haben geschwommen und getobt bis zum umfallen. Ich hoffe das wir noch öfter die Möglichkeit haben uns wieder zutreffen. Das war ein spontaner und toller Tag, ich danke die Familien dafür. 


30.04.2021. Der Gustav ist gekommen um seine Mama und besonders Schwester zu besuchen.

Ich war auch glücklich, ihn wieder zu sehen. Das Küssen und Drücken nahm keine Ende. Die Freude über das geschwisterliche Wiedersehen wog allerdings stärker als das Interesse an Mama Chili


Vielen Dank an Andrea und Thomas für Besuch und die schöne Blumen.

2.4.2021 Wir wünschen Euch Frohe Ostern. 

 


12.02.2021

Ich genieße die Welpenzeit weiter und die Freude über das geschwisterliche Wiedersehen.  Die Schwestern Ginette und Ginger wollen Spass haben aber... die richtige Schule beginnt mit vollem Programm.


16.01.2021

Am Wochenende hatten wir gemeinsam mit Johanna und Brunello (Kazzo) ein tolle Zeit beim Schlittenfahren.   

Der Tag  hat uns gezeigt wie stressfrei unsere Briards im Umgang mit anderen Hunden, vielen Kindern und Menschen sind, alles hat super geklappt und ich möchte sagen: Ich bin echt stolz auf meine "großen" Zwerge.

Ginette und Onkel Kazzo haben getobt und viel Spaß gehabt.
Nach einem gemeinsamen Spaziergang ließen wir den schönen Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.



1.1.2021        Frohes Neues Jahr !

 



Anruf
Karte
Infos
Instagram