Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

                                                                                                                                                                                                   Erneuert in Mai 2020

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Roman Stach
12.07.2023 11:37:27
Liebe Joanna,

wir sind sehr glücklich Dich und deine tolle und liebe Zucht kennengelernt zu haben. Wir wissen, dass es gute Standards geben muss und soll, jedoch dein täglicher liebevoller Einsatz ragt über den Rahmen hinaus, was nicht selbstverständlich ist. Man kann dich jeden Tag, egal zu welcher Zeit anrufen bzw. anschreiben und du bist für alle da und stehst mit Rat zur Seite! Alleine die Aufzucht der kleinen Welpen bringt jede Menge Arbeit und Aufopferung mit sich, dann dem richtigen Besitzer den entsprechenden Welpen nach mehreren Treffen zuzuordnen, kommt noch hinzu, alles muss halt passen und ist zum Wohle des Welpen. Wir kennen es kaum in Worten fassen, was du geleistet hast, die Leistung ist halt überragend und das meinen wir ernst! Du bist als Mensch eine tolle Person und eine herausragende Züchterin, was beispiellos ist. Mach weiter so und bleib so wie du bist, denn deine direkte Art wissen wir zu schätzen! LG Roman und Barbara
Thorsten Hartung
16.03.2023 16:35:02
Liebe Joanna,

die kleine Lou ist jetzt gut drei Wochen bei uns und wir können nur dem Schicksal danken, bei Dir als Züchterin gelandet zu sein.
Die kleine ist ein wahrer Freudenquell, perfekt vorbereitet und jeden Tag für neue Kapriolen zu haben.
Dabei kommt uns sehr zu Gute, dass Du uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst und uns auch ab und zu wieder aufbaust, wenn unsere Erwartungen, weil zu sportlich, nicht immer zeitnah erfüllt werden.
Dein Einsatz für Mensch und Tier geht weit über das übliche hinaus und das lieben wir an Dir.
Bis hierhin ganz herzlichen Dank und bleib wie Du bist, eine Züchterin mit Herz, Verstand und einer eigenen Meinung.
Kai von der Linde
28.01.2023 17:59:48
Liebe Joanna,
aufgrund deiner hervorragenden Kommunikation können wir die Entwicklung unseres zukünftigen neuen Familienmitgliedes so eng verfolgen, als wären wir live dabei. Das und die offenen Tage bei dir waren für uns total beeindruckend. So eine liebevolle und umsichtige Züchterin! Wir sind überglücklich, dass wir uns kennen gelernt haben. Einen besseren Start ins Leben als deine kleinen Schätzchen kann ein kleiner Hund nicht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ende Februar, wenn Ilvy bei uns einzieht.
Heike & Kai
Thorsten Hartung
26.01.2023 13:49:28
Hallo Joanna,
auch wenn wir noch nicht wissen, welcher der 10 kleinen Racker aus dem I-Wurf letztlich der unsrige wird, sind wir (Gabi und ich) sehr froh, bei Dir gelandet zu sein. Du, Deine Familie, Dein zu Hause und natürlich auch Deine Hunde und der Umgang mit Ihnen stehen für alles, was wir uns im Vorfeld von einem Verantwortungsvollen Züchter erwartet haben. Wir fühlen uns von Anfang an gut abgeholt und vor allem auch sehr gut beraten und informiert. Die Spannung wächst.
Vielen Dank dafür.
Nicole und Michael Koloska
30.12.2022 18:13:06
Liebe Joanna,
du warst unsere erste Wahl. Deine wundervolle Art mit Mensch und Hund zu agieren hat uns von Anfang an begeistert. Deine Hunde sind Herzeroberer und wir haben unseres an euch verloren.
Du hast uns mit Gin einen Traum erfüllt und er ist unser Herz von Anfang an, wir danken dir für diese wundervolle Fellnase, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Zeit weit über die zucht hinaus. Danke für alles❤️
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anruf
Karte
Infos
Instagram